Die Erste macht das Licht an

Willkommen auf, bei, neben oder unter der Autoren-Couch, ich hoffe du wirst dich wohlfühlen!

Du bist Autor und willst dich der Welt zeigen? Dein Buch vorstellen und dich von Lebensgeschichten anderer inspirieren lassen? Endlich den Mut finden, durchzustarten, und dir einen kleinen Tritt in den Hintern holen? Dann willkommen auf der Autoren-Couch, nimmt dir einen Kaffee und erzähl uns etwas über dich! Marketing für Selfpublisher kann so sympathisch sein!

Ich fange mal an! Das Schreiben ist schon lange meine Leidenschaft, man könnte sagen, Berufung, aber `klick hat es bei mir erst gemacht, als eine meiner liebsten Freundinnen einen Roman geschrieben hat (mittlerweile sind vier daraus geworden). Da ich glaube, dass wir uns gegenseitig und auch anderen eine Menge zu geben haben, habe ich die Autoren-Couch ins Leben gerufen.

Teilt diese Seite was das Zeug hält, damit viele Menschen uns entdecken und sich von unseren Geschichten begeistern lassen können! Deine Teilnahme hier ist absolut kostenlos! Wie soll es funktionieren?

1. Schick mir ein Bild von dir.

2. Beantworte ein paar Fragen.

3. Erzähle, was dir wichtig ist.

4. Stelle dein Buch vor.

Schreib mir eine Mail an kaffee(at)autoren-couch.de

Milch und Zucker?

 

Regeln: Ich freue mich auch über eine kleine Leseprobe. Autoren von volksverhetzenden Machwerken müssen ihren Kaffee woanders trinken.

Spread the word!
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://autoren-couch.de/2015/05/28/hallo-welt/
Twitter
SHARE